Text drucken

FAQ


Wie schliesse ich einen Bestellvorgang ab?
 

Artikelauswahl - Übernahme in den Warenkorb:
In der Artikelliste klicken Sie bitte auf den Button "Detail" des gewünschten Artikels.Sie haben nun die Möglichkeit die gewünschte Menge einzugeben. Durch Klick auf den Button "In Warenkorb" wird diese Bestelleinheit des gewünschten Artikels in den Warenkorb übertragen.

Warenkorb:
Mit der Übernahme des ersten Artikels in den Warenkorb erscheint im linken Bereich die Anzahl der im Warenkorb hinterlegten Artikel und eine vorläufig berechnete Zwischensumme. Den Inhalt des Warenkorbs können Sie jederzeit durch Anklicken des "kleinen Warenkorb" im oberen Seitenbereich unverbindlich ansehen. Die Produkte können Sie jederzeit durch Anklicken des Buttons trash.gif wieder aus dem Warenkorb entfernen.

Bestellvorgang:
Ihre verbindliche Bestellung tätigen Sie durch Klick auf den Button "Kasse". Sind Sie bereits Kunde, können Sie sich mit Eingabe der hinterlegten Emailadresse und Ihrem Passwort anmelden. Ihre vorher angelegten Kundeninformationen werden für die Bestellung übernommen. Diese Daten können jederzeit von Ihnen geändert werden. Sind Sie neuer Kunde oder Gast tragen Sie Ihre Kundeninformationen im Anmeldeformular ein. Durch erneuten Klick auf den Button "Kasse" wird der Bestellvorgang fortgesetzt.
Im nächsten Schritt wählen Sie Ihre gewünschte Versandart und Zahlungsweise aus. Darüber hinaus können Sie uns Anmerkungen zu Ihrer Bestellung senden, sowie eine Rechnungsadresse hinterlegen, falls diese von der Versandadresse abweicht. Es ist für eine Bestellung notwendig unsere allgemeinen Geschäftsbedingungen das Widerruftsrecht und die Datenschutzbestimmungen zu lesen und diese zu akzeptieren. Durch Klick auf den Button "kaufen" ist Ihre Bestellung vollständig abgeschlossen.

Sie erhalten eine automatische Bestellbestätigung per E-Mail und können mit Ihren Zugangsdaten den Bestellstatus jederzeit abfragen.